Über mich

Mit meinem Bordercollie Benji bin ich viel in der Natur und im Hundesport Agility anzutreffen. Steht's an unserer Seite, mein Partner Dimi mit seiner querschnittsgelähmten Katze Willy.

Während der ersten Corona Zeit verbrachten wir einige Stunden zu Hause. Diese Zeit nutzte ich, um kreativ zu werden. Nach meinem ersten Versuch, mir eine eigene Leine zu gestalten war die Resonanz in meinem Umfeld so gross, dass ich gleich die ersten Aufträge realisieren konnte. Es machte mir eine riesen Freude, die vielen verschiedenen Farben und Muster zu kombinieren und immer wieder neue Ideen umzusetzen. Jeder Kundenwunsch ist anders und ich freue mich immer wieder auf neue tolle Ideen.

Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir deine Idee umzusetzen.

Nicole Good

+41 78 621 14 81

seilzug.info@gmail.com

037_Benji_EO1A4823_WEB